SusiBÄRsonderheiten

Auf dieser Seite werde ich in Zukunft ganz BÄRsondere Bilder vorstellen.

 

Inspririert dazu hat mich ein Foto, dass mir Dieter schon vor einer Weile geschickt hat.

Er hatte seiner Frau einen kleinen teuflischen Susibären geschenkt und sie hat sich das Bärchen als Tattoo stechen lassen.

Inzwischen ist Ilona leider verstorben, aber zur Erinnerung an sie wird "Ihr" Foto als erstes diese Seite eröffnen.

 

Ein Susibär ging unter die Haut

Eine Ratte

Pilzkinder in ihrem neuen Zuhause

Igelfamilie in Herbstdeko

Bei Elvi wohnen schon einige meiner Geschöpfe und nun sind auch zwei Minihäschen bei ihr eingezogen

 

Es sind noch zwei neue Halloweenies bei Sabine eingezogen

 

 

Für Oscar gab es einen Franky zu Nikolaus und er hat sich riesig gefreut!

 

 

Drei meiner Halloweenies haben bei Sabine ein neues Zuhause gefunden

 

Zwei süße Mäuse

 

Bei Bea wohnen schon viele meiner Geschöpfe

 

Andrea hat inzwischen einen ganzen Susibär- Mäusezirkus

 

 

 

Schon häufiger habe ich gehört, dass meine Bärchen und anderen Geschöpfe süchtig machen würden.

Der lieben Gabriela haben es meine Mäuschen angetan. Inzwischen hat sie eine kunterbunte Susibär- Mäusegroßfamilie

 

 

 

Im November 2016 erscheint ein Artikel über meine Bären und mich im

 

Bärreport

Ihr findet dort auch einen Schnitt und könnt das Bärchen dazu gewinnen

 

 

 

 

Die beiden Susibär- Hunde

 

 Pistazie und Abby

 

sind bei Tanja Drissner und ihrem Hund Dougie eingezogen

 



 

 

Die Susibären auf der Euro Teddy

 

Im Jahr 2013 habe ich meine Bären und andere Geschöpfe zum ersten mal auf einer Messe ausgestellt