Das Gästebuch der Susibären

Hallo Ihr Lieben

 

Wenn Euch meine Seiten und meine Bären gefallen haben würde ich mich sehr freuen, wenn Ihr einen Pfotenabdruck hinterlasst!

 

Liebe Grüße

Susi

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Dagmar L (Donnerstag, 07. Dezember 2023 11:45)

    Pippo durfte endlich ausgepackt werden. Wieder sehr niedlich. Peggy freut sich unheimlich, da sie jetzt nicht das einzige Schweinchen unter all den Bären ist. Da hat der Nikolaus etwas Schönes gebracht! Der Kalender ist auch wieder ganz toll. Vielen Dank.
    Liebe Grüße von Klaus und Dagmar

  • Claudia Jarms (Donnerstag, 16. März 2023 14:39)

    Liebe Susi, ich bin ebenfalls eine Bärenliebhaberin bzw.Teddyliebhaberin und bin begeistert von soviel Liebe im Detail bei Deiner Arbeit und Deiner Seite. Ich würde gerne eines Deiner Teddybären erwerben,muss ich Dich dafür anschreiben? Liebe Grüße Claudia

  • Dagmar L (Montag, 20. Februar 2023 10:43)

    Schätzchen ist am Valentinstag ausgepackt worden. Das war eine Überraschung. Wieder ein ganz niedliches Bärchen! Liebevoll verpackt. Vielen Dank.
    Bärige Grüsse, Dagmar

  • Dagmar L (Montag, 26. Dezember 2022 11:59)

    Bin wieder sehr begeistert von meinem Weihnachtsgeschenk. Rotkäppchen und Prinz Charming sind wieder allerliebst! Und alle vertragen sich mit den Bären. Danke auch für die Zugaben! Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Klaus und Dagmar

  • Petra (Dienstag, 04. Januar 2022 19:43)

    Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass Sie zweimal ein "M2" für unsere Mädchen in die Schweiz schicken?
    Selbstverständlich bezahlen wir alle Versandkosten.

  • Dagmar Lozynski (Samstag, 25. Dezember 2021 10:19)

    Hallo,
    Grinch und Rudi sind gestern offiziell bei uns eingezogen und verstehen sich mit den Bären gut. Vielen Dank für die nette Verpackung und die zusätzlichen Geschenke! Frohe Weihnachten wünschen Klaus und Dagmar

  • Ute Schreiner (Freitag, 15. Oktober 2021 22:32)

    Hallo liebe Susi,
    ich sehe mit sehr erfreuten Künstleraugen mit wieviel Liebe Du nähst (was ich überhaupt nicht kann und mag)und die website ist voll toll gemacht!!! RESPEKT

  • Sabine (Samstag, 02. Oktober 2021 21:38)

    Habe mich soeben durch all Ihre schönen Bärchen und andere Geschöpfe geklickt.
    Sie machen ganz wunderbare Arbeiten.

  • Monika Petry (Freitag, 01. Januar 2021 17:10)

    Hallo, ich würde gern etwas über die Preise wissen. Mich interessiert z.B. das Neujahrs Schweinchen.
    LG Moni Petry 🍀

  • Marie (Freitag, 10. April 2020 11:56)

    Liebe Susi, vielen Dank für Egon und Fritz! Sie sind einfach wunderschön geworden. man spürt die Liebe, die in deinen Arbeiten steckt. Liebste Grüße, Marie

  • Kathrin (Sonntag, 29. März 2020 17:07)

    Die Maus Käthe🥰 meine mama nennt mich so. Bin total schockverliebt

  • Martina (Freitag, 17. Januar 2020 21:23)

    Hallo liebe Susanne ,ich sehe gerade das ich mich lange nicht gemeldet habe ,DANKESCHÖN FÜR MEINE 2 ZUCKERSÜSSEN WOMBEL .Liebe Grüße Tina

  • Gerlinde Strobel-Schweizer (Dienstag, 03. September 2019 14:57)

    Kann man bei Ihnen auch ein Mäuschen kaufen? Meine Enkelin kommt am 13.9. in die Schule. Es wäre ein ganz besonderes Geschenk zur Einschulung.

  • Wolfgang Hein (Donnerstag, 29. März 2018 19:03)

    Jetzt versuchen wir es auf allen Wegen … per Mail, im Blog und jetzt im Gästebuch: Wir sind von den drei kleinen Schweinchen immer noch schwer begeistert und wüssten zu gern, ob wir sie zu einem Umzug zu uns bewegen könnten.

  • Josephine B. Scharrer (Sonntag, 04. März 2018 14:00)

    Hallo Susi,
    erstmal fettes Kompliment ! Schöner wie jeder Steifbär ! und wirklich liebenswerte Kunstwerke !
    Ich habe folgende Frage:
    Ich bin Babyfotografin und bräuchte so einen Bären in kleiner. So ca. 9 cm bis max. 10.
    Ich finde alle deine Bären sehr süß, aber nachdem ich nun stundenlang durch deine Website "geturnt" bin habe ich einen Liebling.
    Es ist der Susibär "Fritzchen".
    Falls du also Interesse an solch einer Auftragsarbeit hast, melde dich.
    Oder sind die etwa gar nicht zum Verkauf, weil nirgendwo Preise stehen ?

    Damit könntest du übrigens bei Neugeborenenfotografen ein Bombengeschäft machen !
    Denn deine Bären sind außergewöhnlich schön und Fotografen suchen immer einzigartige Accessoires.
    Liebe Grüße aus Wuppertal
    JOSIE

  • Tina (Mittwoch, 21. Februar 2018 21:22)

    Schöne Seite ,viele süsse Geschöpfe::::)))))

    Ich liebe deine Wombel ,freue mich das ich 2 schöne bekomme habe sie mir sehr oft hier angeschaut jetzt gehören sie bald mir :::::))))))

  • Anja Riedel ( ANi) (Mittwoch, 11. Oktober 2017 13:03)

    Liebe Susi,
    sehr gerne hinterlasse ich hier einen Pfotenabdruck von meinem Mäuschen! Ich darf leider noch nicht öffentlich verraten, für welches Mäuschen ich mich entschieden habe, denn die Beschenkte könnte es vor ihrem Geburtstag sonst hier lesen. :-)
    Du machst wundervolle Einzelstücke, ich bin von Deiner Qualität, der Ausführung und Deiner Kreativität begeistert!
    Bitte weiter so!
    Alles Liebe
    ANi (Flöckchenliebe und ANi DESIGN HANDMADE)

  • ANi (Donnerstag, 14. September 2017 09:56)

    Liebe Susi,
    wie schön, dass ich Dich gefunden habe!
    Deine Bären und andere Geschöpfe sind einfach zauberhaft. Ein großes Kompliment von mir an Dich. :-)
    Herzliche Grüße
    ANi

  • Ramona (Dienstag, 15. September 2015 09:34)

    Hallo und guten Morgen,
    Deine Seite ist wirklich sehr schön, aber Deine Bären noch viel schöner.

    Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg.

  • Christiane Treu (Donnerstag, 23. April 2015 19:44)

    Habe mit viel Freude Deine Bärenfamilie mir angesehen und festgestellt das ich auch als Kind so einen Bären hatte . Ich liebte ihn über alles und irgendwann bekam er von mir einen Scheitel gekämmt
    und etwas über Kamm und Schere die Haare geschnitten

  • Nadin (Donnerstag, 19. März 2015 09:10)

    Liebe Susi,

    ich bin begeistert über die wundervollen Bären, Tama´s & anderen geschöpfen. Sie sind alle wundervoll - aber am schönsten ist mein Tammo Bär. Ich bin froh, dass ich Ihn adoptieren durfte. Viel
    erfolg für dich & deine kleinen Wesen und hoffe, dass alle ein tolles zu Hause finden. :)

    Liebe Grüße
    Nadin

  • Birgit (Dienstag, 03. März 2015 11:24)

    Habe mich hier säääähr :-) wohl gefühlt. Putzige und niedliche Bären gesehen.... Könnte ich mal sooo toll nähen, dann würde ich .... dir noch Konkurrenz machen *grins. Keine Sorge, das passiert im
    Leben nicht ;-)Danke für die tolle HP, liebe Susi.

  • Petra (Samstag, 28. Juni 2014 19:52)

    Musikus und Felix sind heute sind bei mir eingezogen und ich bin sowas von begeistert,von dieser sauberen perfekten Arbeit! So süße Bärchen,nochmals herzlichen Dank,liebe Susi!

  • Sara (Sonntag, 20. Oktober 2013 23:52)

    Juhu,
    Eine sehr schöne Seite die du hier hast :-)
    Liebe Grüße Sara !!!

  • KEANU (Sonntag, 13. Oktober 2013 09:59)

    hallo Tante Susi,
    ich finde deine Bären toll.
    liebe Grüße KEANU.

  • Bogdan (Donnerstag, 04. Oktober 2012 06:33)

    Hey, you're the goto exrpet. Thanks for hanging out here.

  • FA.Holzallerliebst (Freitag, 07. September 2012 09:10)

    Hallo,hier gibts ja tolle Bärchen!
    Schöne Seite mit tollen Info´s und Foto´s.
    Hat Spass gemacht vorbei zu schauen!!!

  • Andreas Lange (Sonntag, 10. Juni 2012 13:12)

    Hi,

    ich finde eure Webseite vom Design, Aufbau und den vielen Infos her richtig gut gelungen und wünsche euch für die Zukunft weiterhin viel Erfolg.

    Euer
    Andreas

  • sndrea (Dienstag, 29. Mai 2012 16:40)

    Liebe Susi!
    Wegen des Tausches... über den wir am Samstag in Herten sprachen.....
    Melde Dich mal bei mir...
    ich finde deine Emiladresse nicht.
    LG andrea

  • Pluminchen (Mittwoch, 02. November 2011 19:41)

    Mal
    schnell
    rein renn...
    liebe Grüße da lassen ...
    _______________________§§§§§
    ______________________§_____§
    _____________________§§______§
    _____________________§______§
    _____________________§§§§§§§
    __________________§§§______§§§§§
    _______________§§§_____________§§
    _____________§§__________________§§
    ____§§§§§§§§§________§§__§§___§§__§§
    ___§________________§___§§§§_§§§§__§§§§§
    __§________________§____§§_§_§§_§______§§§§§
    _§_____§§§_____________§§§§_§§§§____§§§§§§§§
    _§____§§§§§________________________§§___§§§§
    _§____§§§§________________________§§§§§§§§§§
    _§_________________________________§§§§§§§§
    ___§_______________________________________§
    ____§§§§§__§§§_________§§_______________§§§
    _________§§§_____________§§§§§_____§§§§§
    ___________§_________________§§§§§§§_§
    ___________§_________________§§___§§_§
    ____________§§________________§§§§§__§
    ______________§§§§_________________§§
    _______§§§§§§§§___§§§_________§§§§§
    _____§§_________§§___§§_____§§
    ___§§_________§§___________§
    __§§_________§§____________§
    §§§§§§_____§§____________§__§____§§§§§§§
    §__________§______________§_§__§§_______§
    §§_______§§§§______________§§_§§________§§
    §§_____§§_§§_________________§§§_________§
    §§____§__§§______________________________§
    __§§§§_§§_________§_____________________§
    _____§§___________§__________________§§§
    ___§§______________§_______________§§
    __§§________________§§§__________§§
    __§____________________§§§§§§§§§§
    __§_______________________§
    __§_______________________§
    §§§§___§§§_______________§
    §§____§§§_______________§§§
    §_____________________§§__§§
    §___________________§§_____§§
    §_______________§§§§________§
    §______§§§§§§§§§____________§§§§§§§§§
    §______§§____§§____________§§_______§§
    §___§§§________§§________§§§________§§
    §§§§§§__________§§_____§§___________§§
    ________________§§__________________§§
    _________________§§_________________§§
    __________________§§_______________§§
    ___________________§§___________§§§
    ____________________§§§_____§§§§
    _______________________§§§§§
    und schnell wieder weg

    Nein, so schnell nun doch nicht. Ich liebe diese Bärchen. Ganz oft schaue ich hier hinein und frage mich dann, wo ich sie bekommen kann.

    Wünsche weiterhin viele bärige Ideen
    Pluminchen

  • Monika Wenzel (Freitag, 23. September 2011 20:10)

    Hallo,
    ich bin begeistert von den super-schönen Bären. Auch die Fotos Ihrer Ausstellungen hinterlassen einen bärigen Eindruck!
    Bitte weiter so!

    Mit den bärigsten Grüßen
    von Monika Wenzel aus Kassel

  • nuk (Sonntag, 18. September 2011 19:26)

    ich mag susibären

  • Andreas Cowl (Dienstag, 02. August 2011 12:40)

    Wirklich sehr süsse Teddys und eine schön gemachte Seite.

    Weiter so !

  • Heike Hilkenbach (Montag, 25. Juli 2011 22:36)

    Hallo Susi, Deine neue Homepage ist wunderschön geworden; aber Deine Mäuschen sind der absolute Hit.
    Ganz liebe Grüße
    Heike

  • Franzi (Donnerstag, 14. Juli 2011 11:15)

    Hallo Susi....na das ist ja eine schöne HP....gefällt mir sehr gut....haste toll gemacht.
    und Deine Bärchen sind ja Zucker besonders Deine Mäuse sind der Hammer....sei lieb umarmt franzi

  • Ingrid Trapp (Donnerstag, 30. Juni 2011 12:22)

    Liebe Susi! Der Bärenvirus hat mich erst vor 2 Jahren erwischt, aber seitdem wächst meine Bärenfamilie sändig und ich bin im Internet immer wieder auf der Suche nach neuen "Familienmitgliedern" Dabei
    bin ich auf deine wunderschöne Seite gelangt und hab mich auf der Stelle in deine Mäuse verguckt. Die haben Seele und sind besonders und ich werde einer von ihnen mit Sicherheit verfallen;o) Freu
    mich, dass du deine Web wieder aktuaisiert hast und wünsche dir viel Erfolg mit deinen wunderschönen Bären und immer sprudelnde Kreativität! Lieben Gruß
    Ingrid

  • Bianca (Sonntag, 26. Juni 2011 19:54)

    Hallo liebe Susi,
    ich verfolge Deinen Blog schon sehr lange und finde Deine neue Homepage wunderschön. Deine Flauschfellfamilie ist so schön und so voller Fantasie... ich könnte jeden einzelnen Klauen ;-)
    Liebe Grüße und weiter viele schöne Ideen
    Bianca

  • Sonja Oberhaus (Samstag, 25. Juni 2011 11:01)

    Hallo Susi,
    durchs Forum bin ich jetzt hier auf Deiner neugestalteten HP gelandet. Ich finde sie ist sehr schön geworden und die Bärchen die bis jetzt Deine HP bevölkern sind allesamt niedlich, aber der kleine
    Muschelsucher ... der ist ganz besonders schnuggelich, glatt zum :-* Ich schau bestimmt nochmal bei Dir vorbei und hoffe dann gibt es noch viel mehr zu sehen.
    Viele liebe Grüße aus Witten
    Sonja

  • Mohne (Mittwoch, 22. Juni 2011 07:51)

    Schöne Seite - ich freue mich darauf, Deine Bären hier sehen zu können!

    Kennst Du eigentlich die Bärologie? Der Autor war einer meiner Lehrer - er kam damit noch vor Brösel oder Gottschalk/Jauch damit raus. Wäre ganz was für Dich!

    Lieben Gruß,
    Mohne

  • Silke Köhler (Dienstag, 21. Juni 2011 22:14)

    Hallo Susi,

    ich war mal auf deiner neuen Homepage stöbern... Schön ist sie geworden..

    Und deine Bärchen sind niedlich, Pfefferminz gefällt mir sehr gut : ) ganz verliebt bin ...

  • Barbara (Dienstag, 21. Juni 2011 19:48)

    Ich habe schnell mal einen Blick auf Deine neue HP geworfen, und mir gefällts! Dann kann man nur hoffen, dass sich die Katogorien möglichst bald füllen.
    Viel Spaß und Erfolg!

  • Birgit (Schlossbaerchen) (Dienstag, 21. Juni 2011 18:08)

    Hallo Susi
    Deine neue HP gefällt mir sehr gut.
    Und deine Fellchen allesamt sind zaubärhaft

    Knuddels Birgit

  • Kati (Dienstag, 21. Juni 2011 08:55)

    Liebe Susi,
    ich gratuliere Dir zur neuen Homepage! Schön ist sie geworden... mit all Deinen pelzigen Freunden :))
    Und irgendwie war ich gerade der 200. Besucher auf Deiner Homepage. Das finde ich jetzt toll!

    Liebe Grüße
    Kati

  • CLaudia (Dienstag, 21. Juni 2011 07:27)

    Liebe Susi, Deine neue HP ist toll geworden! Ich finde die Art, wie Du sie gestaltet hast, sehr schön!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

  • Biiiiiiiiiiiiiiine (Montag, 20. Juni 2011 22:25)

    Hallöchen meine liebste Susi - ganz dickes Lob - Deine neue HP gefällt mir sehr gut, zumal ich ja auch schon Deinen Blog kenne und die 2 sehr schön ähnlich strukturiert sind. Alles sehr schön und
    wenn die Bärenseiten mal alle gefüllt sind, freu ich mich....hihi

    Dickes Drückerle,
    Bine

  • Casie (Montag, 20. Juni 2011 20:49)

    Na endlich kannst Du alles alleine machen und das beste ist...

    die neue HP sieht auch noch suuuuuupppeeerr aus! ;-)

    Knutschi
    Casie