SusiBÄRsonderheiten

Auf dieser Seite werde ich in Zukunft ganz BÄRsondere Bilder vorstellen.

 

Inspririert dazu hat mich ein Foto, dass mir Dieter schon vor einer Weile geschickt hat.

Er hatte seiner Frau einen kleinen teuflischen Susibären geschenkt und sie hat sich das Bärchen als Tattoo stechen lassen.

Inzwischen ist Ilona leider verstorben, aber zur Erinnerung an sie wird "Ihr" Foto als erstes diese Seite eröffnen.

 

Ein Susibär ging unter die Haut

 

 

Die Susibären auf der Euro Teddy

 

2013 habe ich meine Bären und anderen Geschöpfe zum ersten mal auf einer Messe ausgestellt

 

 

 

Die beiden Susibär- Hunde

 

 Pistazie und Abby

 

sind bei Tanja Drissner und ihrem Hund Dougie eingezogen

 



 

 

Im November 2016 erscheint ein Artikel über meine Bären und mich im

 

Bärreport

Ihr findet dort auch einen Schnitt und könnt das Bärchen dazu gewinnen

 

 

 

Schon häufiger habe ich gehört, dass meine Bärchen und anderen Geschöpfe süchtig machen würden.

Der lieben Gabriela haben es meine Mäuschen angetan. Inzwischen hat sie eine kunterbunte Susibär- Mäusegroßfamilie